• Jobs Job bei CABKA Group GmbH

SPS-Programmierer / Automatisierungstechniker (m/w)

CABKA Group GmbH

SPS-Programmierer / Automatisierungstechniker (m/w) CABKA Group GmbH Berlin Planung, Aufbau, Programmierung und Optimierung von Maschinen- und Anlagensteuerungen sowie Bedienoberflächen unter Berücksichtigung relevanter Konstruktions- und Maschinenrichtlinien; Installation und Inbetriebnahme beim Auftraggeber.

Wir Haben Uns Darauf Spezialisiert Produkte Aus Recyceltem Kunst­stoff Zu Entwickeln Und Zu Produzieren Um So Natür­li­che Ressourcen Und Die Umwelt Zu Schonen Die Ist Ein Führender Hersteller Von Kunst­stoff­paletten Und Boxen Für Die Transport- Und Lager­logistik Mit Standorten In Deutsch­land Belgien Spanien Und Nord­amerika Ein Zweiter Wachsen­der Geschäfts­bereich Ist Die Entwicklung Und Produktion Lang­lebiger Und Umwelt­freund­li­cher Produkte Ua Für Den Straßen- Und Land­schafts­bau Sowie Technischer Produkte Für Den Anlagen­bau Wir Arbeiten Täg­lich An Unserem Technischen Fort­schritt Wollen Weiter Wachsen Und Immer Besser Werden Die Qualität Und Nach­haltig­keit Unserer Produkte Ist Uns Genauso Wichtig Wie Die Kompetenz Unserer Mitarbeiter Damit Wir Weiter­hin So Erfolg­reich Bleiben Bauen Wir Unser Team Weiter Auf Und Suchen Für Unseren Stand­ort In Berlin Zum Nächst­mög­li­chen Zeit­punkt Eine/n Sps-programmierer / Automatisierungstechniker (m/w) Ihre Aufgaben Planung Aufbau Programmierung Und Optimierung Von Maschinen- Und Anlagen­steuerungen Sowie Bedien­ober­flächen Unter Berück­sichtigung Relevanter Konstruktions- Und Maschinen­richtlinien Installation Und Inbetrieb­nahme Beim Auftraggeber Eigenständige Erstellung Von Embedded Lösungen Sowie Programmierung Von Web-vi­suali­sie­run­gen Fehlersuche Und Störungs­beseitigung An Sps-steuerungen Robotern Mecha­tro­ni­schen Systemen Und Antriebs­systemen Datensicherung Und Erstellung Der Technischen Doku­men­ta­ti­on Und Betriebs­anweisungen Anlagenschulung Und Ein­weisung Von Instand­haltungs- Und Bedien­personal Ihr Profil Abgeschlossene Berufs­ausbildung Zum Elektroniker Oder Auto­matisierungs­techniker (m/w) Und/oder Qualifikation In Der Fach­richtung Auto­matisierungs­technik / Steuerungs­technik Oder Ver­gleich­bare Ausbildung Und Mehr­jährige Berufs­erfahrung In Ver­gleich­barer Position Fundierte Kenntnisse Im Umgang Mit Programmier­software Schalt­plan­soft­ware Und Regelungs­technik Erfahrung Im Bereich Elektronisch Geregelter Antriebe Ausgeprägte Analytische Strukturierte Sorg­fältige Und Selbst­ständige Arbeitsweise Gute Kommunikationsfähigkeit In Deutscher Und In Englischer Sprache Hohe Reise­bereit­schaft Wir Bieten Ihnen Entdecken Sie In Einer Dynamischen Und Schnell Wachsen­den Inter­nationalen Unternehmung Die Mög­lich­keiten Zu Gestalten Und Etwas Zu Bewegen Haben Sie Lust Als Innovative/r Quer­denker/in Zum Wachs­tum Der Gruppe Bei­zu­tragen Neben Einer Respekt­vollen Und Wert­schätzen­den Unter­nehmens­kultur Mit über 570 Kollegen Welt­weit Und Mehr Als 11 Sprachen Wovon Englisch Und Deutsch Die Unter­nehmens­sprachen Sind Bietet Interessante Karriere­chancen Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Bei Interesse Senden Sie Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungs­unterlagen über Unser Online-formular Wwwcom Sps-programmierung Automatisierungstechnik Elektronik Programmierer Developer Sps-fachkraft Prozessautomatisierung Msr Messtechnik Regeltechnik Prozessleittechnik Sps-technik Wartung Reparatur Instandhaltung Kunststoffindustrie Kunststoffverarbeitung Recyclingbranche Kunststoffprodukte Gmbh & Co Kg 10719 Berlin Ax61337by SPS-Programmierung Automatisierungstechnik Elektronik Programmierer Developer SPS-Fachkraft Prozessautomatisierung MSR Messtechnik Regeltechnik Prozessleittechnik SPS-Technik Wartung Reparatur Instandhaltung Kunststoffindustrie Kunststoffverarbeitung Recyclingbranche Kunststoffprodukte CABKA SPS-Programmierer / Automatisierungstechniker (m/w) Planung Aufbau Programmierung Und Optimierung Von Maschinen- Und Anlagensteuerungen Sowie Bedienoberflächen Unter Berücksichtigung Relevanter Konstruktions- Und Maschinenrichtlinien Installation Und Inbetriebnahme Beim Auftraggeber Berlin SPS-Programmierung Automatisierungstechnik Elektronik Programmierer Developer SPS-Fachkraft Prozessautomatisierung MSR Messtechnik Regeltechnik Prozessleittechnik SPS-Technik Wartung Reparatur Instandhaltung Kunststoffindustrie Kunststoffverarbeitung Recyclingbranche Kunststoffprodukte CABKA

Business Analyst (m/w)
   CABKA Group GmbH (Berlin)

Online Marketing Manager (m/w)

Produktentwickler (m/w)

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d)
   SÜDWEST Lacke und Farben GmbH und Co. KG (Branitz)

Pflegefachkraft in der Seniorenresidenz (m/w/d)
   compassio Lebensräume und Pflege (Alfeld (Leine))

Mitarbeiter Technischer Support (m/w/d)
   Grünbeck Wasseraufbereitung GmbH (Höchstädt an der Donau)